Dear visitor, welcome to HSV-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jan 30th 2010
Occupation: Kaufmann
...ist doch schön.Bei MOPO.de wird spekuliert, daß Arslan in Hoffenheim neben Petric stürmt und dafür der angeschlagene (dicker Knöchel) Berg rausrotiert um dann gegen 96 wieder fit zu sein.
Arslan ist einer der ganz wenigen, die sich noch weiterentwickelb werden!![]()
Quoted
Die Tendenz ist klar: Arslan soll langfristig bleiben. 2013 endet sein Kontrakt, „es wäre eine Katastrophe, wenn uns ein junger Spieler wie er dann ablösefrei verlassen würde“, sagt Sportchef Frank Arnesen. Eine Ablöse könnte Hamburg nur noch in diesem Sommer erzielen. So weit aber soll es gar nicht erst kommen.
„Es ist mein Wunsch, beim HSV zu bleiben“, sagte Arslan der MOPO, wenn auch unter einer Bedingung: „Ich würde doch erwarten, dass der Verein mir ein marktgerechtes und angemessenes Angebot macht.“
Hintergrund: Tolgay, der 2009 von Dortmunds A-Jugend kam, hat noch immer seinen ersten HSV-Vertrag, kommt samt Prämien pro Jahr auf etwa 150.000 Euro Gehalt. Da wird der HSV wohl verdoppeln müssen, um Arslans Jawort zu bekommen.
Weiterentwickelt???!!! Haaaaa, ich lach mich tot!
Quoted
Seine Jahresgage von rund 150.000 Euro gehört zu den geringsten innerhalb des Kaders
. Da läuft ein wildgewordener Stürmer auf dem Platz rum, fehlt uns 8 Spiele weil er seine Wildheit nicht im Griff hat und verdient hier Millionen und dann diskutieren wir darüber warum die Talente hier weglaufen. Und ich frage mich ob Töre und co auch so wenig verdienen? This post has been edited 1 times, last edit by "Bonks" (May 12th 2012, 10:21am)
So euch hab ichs aber gezeigt was
Nur der HSV 
Warum einen Elm kaufen, wenn man einen Arslan noch größer machen kann?![]()
Quoted
Ach darf man hier im Forum eigentlich schreiben, wenn man betrunken is??