Friday, September 3rd 2010, 9:16am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Sep 6th 2006

2,161

Friday, January 22nd 2010, 7:39pm

eine verpflichtung von huntelaar würde für mich eigentlich nur sinn ergeben, wenn doch noch mehr hinter den rätselhaften problemen von ze steckt als bisher zugegeben. Dann würde man vielleicht auf eine raute umstellen mit mladen hinter den beiden oranje spitzen...
Wilde spekulation?
----
He sat there for a long time and after a while the east did gray and after a while the right and godmade sun did rise, once again, for all and without distinction.

+++
"Rafael van der Vaart hat mir gesagt, wenn Bayern ihn fragen würde, ob er käme, würde er mit dem Fahrrad nach München fahren, nur um hier einen Vertrag zu kriegen. Er wollte auch gerne nach München wechseln", so Robben in seinem Saisonrückblick im "Kicker".
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2009

2,162

Friday, January 22nd 2010, 7:44pm

ich hoffe die bemerkung sollte ironisch sein con bunny?!

Ein vN und ein huntelaar sorgen garantiert nich für eine blähung des kaders! Das wäre reine qualität und in keinster weise mit dem mittelmaß zu vergleichen, den die schalker da haben! außerdem haben wir dann immer noch gerade genug spieler, damit die bank ma wieder "voll" ist!
Natürlich. Ändert aber nichts daran, dass wir dann bestimmt über 40 Mann oder so hätten wenn keiner verkauft wird :lol:

Huntelaar....naja...vielleicht wenn der Abgang Paolos sicher ist :nix:

"Wir sind halt der HSV. Wir machen nun mal nicht die langweiligen Spiele." (Marcell Jansen) :ohnmacht:

Date of registration: Mar 23rd 2009

Birthday: Jul 12th 2004 (6)

2,163

Friday, January 22nd 2010, 7:51pm

Wenn jetzt noch Huntelaar kommen würde, dann wars das für Guerrero.
David Jarolim: “Die HSV-Fans sind ein Teil der Mannschaft“.

Date of registration: May 20th 2008

Birthday: Oct 28th 1985 (24)

2,164

Friday, January 22nd 2010, 8:02pm

jepp
Hamburger SportVerein, wir werden immer bei dir sein, gemeinsam singen wir im Chor, auf gehts schieß für uns ein Tor.

Date of registration: Apr 7th 2008

2,165

Friday, January 22nd 2010, 8:10pm

Ich glaube das Huntelaar nur kommen würde , wenn 1.Paolo gesagt hat das er nicht verlängert oder 2. wenn Ruud den Medizincheck nicht bestanden hat. Was wollen die für Huntelaar eigentlich für eine ablöse haben im Sommer?

anheuser

Moderator

Date of registration: Nov 21st 2008

2,166

Friday, January 22nd 2010, 8:20pm

Huntelaar....naja...vielleicht wenn der Abgang Paolos sicher ist :nix:

wer nicht will der hat schon un dafür einen Huntelaar :thumbup:
“We keep finding functions that have been outsourced that common sense, let alone U.S. government policy, would argue should not have been handed over to a private company,” he said. “And yet we do it again, and again, and again.”

Date of registration: May 27th 2005

2,167

Friday, January 22nd 2010, 8:20pm

:habenwill: Hunte haben will
Hauptsache der HSV wird Meister !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Videorush" (Jan 22nd 2010, 8:20pm)

Date of registration: Sep 25th 2009

2,168

Friday, January 22nd 2010, 8:21pm

2,169

Friday, January 22nd 2010, 8:24pm

Danke. Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

comix2000

Unregistered

2,170

Friday, January 22nd 2010, 8:28pm

Konntest du dir vor 48 Stunden rvN vorstellen? :-D

Date of registration: Apr 12th 2008

2,171

Friday, January 22nd 2010, 8:35pm

Eiche Nogly und Dembinski haben beide einen Wechsel nach Hamburg verneint, also nicht allzu große Hoffnung machen... ;)

2,172

Friday, January 22nd 2010, 8:44pm

Konntest du dir vor 48 Stunden rvN vorstellen? :-D

Ok hast recht ich kann.

Date of registration: Sep 6th 2006

2,173

Friday, January 22nd 2010, 9:57pm

die bisher sehr zuverlässige quelle von matz-dembinski hat verlauten lassen, dass huntelaar definitiv nicht kommt. Damit kann der fred hier auch verschoben werden. Hätte auch keinen sinn ergeben denke ich, mladen is einfach besser :)
----
He sat there for a long time and after a while the east did gray and after a while the right and godmade sun did rise, once again, for all and without distinction.

+++
"Rafael van der Vaart hat mir gesagt, wenn Bayern ihn fragen würde, ob er käme, würde er mit dem Fahrrad nach München fahren, nur um hier einen Vertrag zu kriegen. Er wollte auch gerne nach München wechseln", so Robben in seinem Saisonrückblick im "Kicker".

Date of registration: Aug 5th 2007

2,174

Friday, January 22nd 2010, 10:07pm

Da steht aber auch

Quoted

Realistisch scheint die Variante zu sein, dass der HSV sich sowohl nach van Nistelrooy als auch nach Huntelaar erkundigt hat, aber nur einen von beiden verpflichten wollte.
You get what you give

Date of registration: Sep 25th 2008

2,175

Friday, January 22nd 2010, 10:11pm

Vielleicht ist das der vorgezogene Sommertransfer von dem unsere Bosse gesprochen haben, falls Paolo definitiv den Verein verlässt. :!: :thumbsup:
Es geht nichts über Hubraum, außer mehr Ladedruck

Date of registration: Nov 24th 2008

2,176

Friday, January 22nd 2010, 10:21pm

Warum sollten wir uns jetzt auch noch im Realismus üben wo gestern aus bloßem Wunschdenken harte Realität wurde :lachen:
Gruß
Patrick

Date of registration: Jun 13th 2009

2,177

Friday, January 22nd 2010, 11:58pm

Ich hab hier jezz, zu Huntelaar nur Quellen gefunden, die sich alle auf L'Equipe beziehen. Ich kann mir nicht vorstellen das nach dem fast sicheren Transfer von RvN (Ich hab immernoch Pipi in den Augen :love: ) jezz auch noch Huntelaar kommt, auch wenn ich der Meinung bin, dass wenns auch nur i-wie möglich ist ihn zu holen ohne sich finanziell zu ruinieren, man sofort zu schlagen sollte. Das wär doch endlich mal was für "Anstoss³"? Ich denke wenn er sich hier gut entwickelt, könnte das ein lukratives Geschäfft für die Investoren werden.

Date of registration: Dec 27th 2005

Birthday: Oct 4th 1970 (39)

2,178

Saturday, January 23rd 2010, 8:32am

In Holland wird spekuliert ob er von Milan zu Everton ausgeliehen wird.

http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=95595
Auf St. Pauli da ist Stimmung, komm doch mal vorbei... :lachen:

... doch braun und weiss ist nur mein Klo, i´m HAMBURG till I die :hsvtop:

Date of registration: Aug 7th 2007

2,179

Saturday, January 23rd 2010, 8:33am

im telegraaf hab ich das auch gelesen: http://www.telegraaf.nl/telesport/voetba…_Everton__.html
:hsvblume: "Dit zijn de wedstrijden waarvoor je als voetballer leeft" RvN :love:

Date of registration: Jul 21st 2009

2,180

Saturday, January 23rd 2010, 10:03am

Würde jetzt bekannt werden das wir Huntelaar holen, dann würde vielleicht Ruud absagen, denn mit ihm zusammen hätte er nicht die gleichen Chancen auf die WM Teilname.